Feel Good im Office - Inspiration für einen entspannten Arbeitsalltag

  • Mental Health in Zeiten von Corona

    Falls du denkst, in deinem Leben ist noch Luft nach oben, dann kannst du dich jetzt freuen, denn wir teilen unsere Top 5 Tipps, die dir helfen, einen klaren Kopf zu kriegen und Kraft zu tanken, um deine Mental Health nachhaltig zu verbessern.
  • Selbstliebe für Singles am Valentinstag

    Passend zum Tag der Liebe geht es bei uns heute um Selbstliebe: Was du alles mit Selbstliebe erreichen kannst und welche Dinge zu mehr Selbstliebe beitragen, erfährst du hier. Außerdem geben wir dir drei Ideen für Aktivitäten, die du als Single am Valentinstag umsetzen kannst.
  • Warum Pausen und Abschalten wichtig sind

    Bald ist Weihnachten und du bist noch im Arbeitsstress? Höchste Zeit, mal einen Gang herunterzuschalten! Aber auch während der Arbeit ist es wichtig, regelmäßig Pausen einzulegen. Warum? Das erfährst du hier.
  • Meditation für Anfänger

    Heute gibt Ina dir entspannende Tipps, mit denen du dich auf die kommende Weihnachtszeit vorbereiten kannst.
  • Achtsamkeit (nicht nur) in der Weihnachtszeit

    Im stressigen Alltag nimmt man seine Umwelt oft nicht bewusst wahr - wir zeigen dir, wie es geht und stellen dir verschiedene Achtsamkeitsübungen vor, durch die du nachhaltig bewusster durch das Leben gehst!
  • 5 Fragen an Ina von Yogalich

    Heute stellt sich Ina von Yogalich vor und erzählt, wie sie zu Yoga gekommen ist, was es für sie bedeutet und was sie dadurch gelernt hat. Außerdem teilt sie die Vorurteile, mit denen sie auf ihrem Weg konfrontiert wurde und was sie darüber denkt.